


Was ist ein Notfall?
Falls Sie auf dem zuvor genannten Wege niemanden erreichen können, prüfen Sie bitte gewissenhaft, ob einer der nachstehenden Notdienste verständigt werden muss, oder ob Sie bis zum nächsten Arbeitstag warten können.
Typische Notfälle sind:
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Rohrbruch mit Wasseraustritt (z.B. Wasser läuft durch Decke/Wand)
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Stromausfall im gesamten Gebäude (nicht nur in eigener Wohnung)
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Heizungsausfall bei sehr niedrigen Außentemperaturen
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Ausfall der Warmwasserversorgung im gesamten Haus
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Gasgeruch (sofort Feuerwehr oder Gasversorger informieren!)
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Defekte Haustür, wenn Gebäude nicht mehr gesichert ist
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Keine Notfälle:
(Bitte Zentrale kontaktieren)
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Defekte Toilettenspülung (bitte manuell nachspülen)
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Verstopfte Badewanne (zuerst geeigneten Rohrreiniger verwenden)
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Defekte Gegensprechanlage ohne Sicherheitsrisiko
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Ausfall einzelner Steckdosen oder Lampen

Wichtig:
Bitte kontaktieren Sie immer zuerst unsere Zentrale. Nur wenn diese nicht erreichbar ist und es sich um einen Notfall handelt, wenden Sie sich direkt an den zuständigen Notdienst aus der unten stehenden Liste.
Sie können zusätzlich jederzeit eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und entsprechenden Bildern an die E-Mail-Adresse mieter@lamo-holding.de senden, da diese auch außerhalb der Geschäftszeiten abgerufen und bearbeitet wird.
Notdienste
Unternehmen – INNO Rohrreinigung
tel: 0221 16846381
mail: info@inno-rohrreinigung.de
web: www.inno-rohrreinigung.de/kontakt
24/7h Notdienst: 0152 11503669
Unternehmen – Ingo Kleinow
tel: 02275 2038430
mail: info@shk-24h.de
web: www.shk-24h.de
24/7h Notdienst: 0160 8006667
